Im Rahmen unserer Genossenschafts-Gründungsversammlung am 7. Februar wird es eine Infoveranstaltung geben, in der du alle Neuigkeiten, den aktuellen Stand und einen Ausblick auf das kommende Jahr unserer Solawi Heckengäu bekommst.
Klick dich rein in unseren Livestream, stelle deine Fragen in den Chat und genieße einen entspannten Nachmittag zu Hause!
Den Livestream findest du hier:
live.solawiheckengaeu.de
Alle Infos hier: INFOVERANSTALTUNG

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Ortrun Philippin

    Hallo Solawi Heckengäu, als gebürtige Rutesheimerin, schon lange nach Bayern „ausgewandert“, gratuliere ich euch recht herzlich zu eurem Schritt und wünsche viel Freude mit dieser Idee. Ich bin seit Jahren Mitglied einer Solawi und bin dankbar für das feine Essen, das aus dem Boden meiner Wahlheimaterde kommt.

    1. Anna

      Liebe Ortrun,
      vielen Dank für deine Nachricht und die Glückwünsche! Wir hoffen, viele andere Rutesheimer*innen freuen sich auch bald über Essen aus dem Boden ihrer Heimat! 🙂
      Viele Grüße nach Bayern

Schreibe einen Kommentar