06Mai2022

von 18:00 bis 21:00

Einladung

Produktion von Pflanzenkohle mit der Kon-Tiki Retorte

Ein Konzept für die Zukunft, ein Mittel gegen den Klimawandel.

Seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit dem Thema Pflanzenkohle und bin begeistert von den Möglichkeiten der Anwendung sowie der Produktion.

In diesem Sinne möchte ich meine Leidenschaft gerne mit euch teilen. Ein erster Workshop für Solawi-Genoss*innen im November war bereits gut besucht.

Um das erneut Interessierten praktisch zu zeigen, werde ich einen zweiten Workshop mit einer Vorführung anbieten.

Termin:     Freitag, 06. Mai 2022

Zeit:           18 -  ca. 21 Uhr (im Anschluss an die Gemüseabholung; zeitgleich und anschließend ist der Kernkreis-Stammtisch, zu dem ihr ebenfalls eingeladen seid!) Bringt euch gerne ein Grillwürstle o.ä. mit, dann grillen wir gemütlich auf dem Kon-Tiki-Feuer.

Ort:            im Hof des Verteilpunktes in Perouse (Seewiesenstr. 1; Parken an den öffentlichen Parkplätzen am Netto möglich, Bushaltestelle "Hauptstraße" 2 Minuten entfernt)

Mit der Bitte um Anmeldung, damit ich mich entsprechend vorbereiten kann.

Freu mich auf euch.

Martin Eller

Mitglied im Fachverband Pflanzenkohle e.V.

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare

  1. Kerstin

    Hallo ich komme gerne zu dem Seminar. Ich werde wegen meiner Kids wohl nicht ganz bis zum Ende bleiben können.

  2. Jutta

    Ist es möglich eine weitere Person mitzubringen?

Schreibe einen Kommentar