In KW 52 fand das letzte Gründungsteamtreffen im Jahr 2020 statt – aus aktuellem Anlass wieder online. Es ging vorwiegend um unsere Satzung, die wir erfolgreich durchgearbeitet und verabschiedet haben (yeah!) und die nun raus an alle zum Lesen, Fragen, Kommentieren geht! Auch war ein interessierter Gärtner mit dabei, über dessen Mitarbeit wir uns sehr freuen würden! Zudem gab es Updates vom Kreis Verwaltung/IT, vom Kreis Kommunikation&Solawi-Gemeinschaft und weitere Planungen zur öffentlichen Frage-Antwort-Runde zur Satzung am 10. Januar, und zur Genossenschaftsversammlung (= Gründung der Genossenschaft!!), geplant am 7. Februar.

Du möchtest beim nächsten Treffen dabei sein und dich aktiv an unserer Solawi beteiligen? Wir freuen uns immer über neue Mitglieder oder Interessierte! Melde dich einfach unter post@solawiheckengaeu.de

Schreibe einen Kommentar